11/04/2015

Apfelmus


Ich liebe Apfelmus! 
Ich könnte das wirklich pur löffeln! 
Ein ganzes Glas-kein Problem!
Ärgerlich nur, wenn der Vorratsschrank keines mehr hergibt. 
Deshalb koche ich mein Apfelmus meistens selbst.
Das schmeckt auch viel besser, als das aus dem Supermarkt!






Für eine Portion Apfelmus brauchst du:

750g geschälte, gewürfelte, saure Äpfel
90g brauner Zucker
140ml Apfelsaft/Wasser
1/2TL Orangenabrieb 
1/2TL Zimt
Mark von 1 Vanilleschote






Die Zutaten habe ich in einen Topf gegeben und für 20 Minuten ohne Deckel bei mittlerer Hitze köcheln lassen. 
Et voilá.. Fertig ist das Apfelmus!
Wer möchte kann das Apfelmus noch fein pürieren :)





Mein Rezept für Apfelmus geht so schnell und ist so einfach nachzumachen! 
Da gibt es keine Ausreden mehr!

Apfelgüße, euer Fräulein Honig ♥︎














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen